Kontakt & Hilfe
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen – übersichtlich sortiert nach Themen. Wähle einfach die passende Kategorie aus, um schnell die Hilfe zu finden, die du suchst.
Und wenn du nicht fündig wirst: Wir sind natürlich auch persönlich für dich da!
Fragen zum Sortiment
Preise und Aktionen
Verfügbarkeit
Click & Reserve
Umtausch und Rückgabe
Bezahlung in der Filiale
Öffnungszeiten und Service
Ap...
FAQs zu Bezahlung in der Filiale
►
Kann ich in der Filiale mit Karte bezahlen (EC- oder Kreditkarte)?
Ja, Du kannst bequem mit EC-Karte oder Kreditkarte in allen Filialen bezahlen.
►
Kann ich auf Rechnung bezahlen?
Eine Zahlung auf Rechnung ist in unseren Filialen leider nicht möglich.
Noch Fragen offen?
...
FAQs zu Öffnungszeiten und Service
►
Wann hat meine Filiale geöffnet?
Die aktuellen Öffnungszeiten Deiner Filiale findest Du ganz einfach über unseren Filialfinder auf der Website oder in der App. Auch bei Google findest Du die Öffnungszeiten der jeweiligen Filiale. Der Kundenservice hilft Dir zudem auch gerne weiter und informiert Dich über die Öffnungszeiten zu den Filialen.
►
Habt ihr...
FAQs zu Werbung und Prospekte
►
Wie kann ich den aktuellen Prospekt sehen?
Unsere aktuellen Prospekte findest Du direkt in den Filialen. In bestimmten Regionen werden sie auch mit der Wochenzeitung verteilt. Außerdem kannst Du das Prospekt jederzeit digital auf unserer Website oder in der App einsehen.
►
Warum erhalte ich das Prospekt nicht mit der wöchentlichen Zeitung?
...
FAQs zum Newsletter
►
Wie kann ich den Newsletter abonnieren?
Du kannst Dich ganz einfach über unsere Website für den Newsletter anmelden – dort findest Du auf der Startseite einen entsprechenden Button. Alternativ kannst Du Dich auch direkt in der App registrieren: Gehe dazu auf „Mehr“ ➜ „Einstellungen“ ➜ „Newsletteranmeldung“ und aktiviere dort die Checkbox. Nach der Anmeldung erhältst Du eine E-Mail zur Bestätigu...
FAQs zu Allgemeines zum Sortiment
►
Führt ihr [Artikel X] im Sortiment?
Das kommt ganz darauf an, was genau Du suchst. Eine Übersicht über unser aktuelles Sortiment findest Du jederzeit in unserer App oder auf unserer Website. Dort kannst Du gezielt nach Artikeln suchen. Wenn Du Dir unsicher bist, dann kannst Du gerne unseren Kundenservice dazu kontaktieren. Der Kundenservice hilft Dir gerne weiter und prüft, ob der gewünschte Artikel...
FAQs zu Umtausch, Rückgabe und Reklamation
►
Kann ich Artikel auch ohne Kassenbon umtauschen?
Für einen Umtausch ist der Kassenbeleg erforderlich. Ohne diesen können wir den Umtausch leider nicht durchführen. Der Kundenservice hilft Dir gerne weiter, falls Du Fragen dazu hast.
►
Wie lange habe ich Zeit für eine Rückgabe?
Im Rahmen unserer Kulanzregelung kannst Du ...
FAQs zu Preise und Aktionen
►
Gibt es aktuell Sonderangebote oder Rabatte?
Ja, aktuelle Sonderangebote und Rabatte findest Du sowohl in unserer App als auch auf unserer Website. Zusätzlich veröffentlichen wir regelmäßig Prospekte mit unseren Angeboten – diese liegen in den Filialen aus und werden in bestimmten Regionen auch per Post verteilt. Du kannst das Prospekt aber auch ganz einfach digital auf unserer Website oder in der App du...
FAQs zur Verfügbarkeit
►
Ist der Artikel in meiner Filiale verfügbar?
Über unsere Website oder in der App kannst Du direkt prüfen, ob ein bestimmter Artikel in Deiner ausgewählten Filiale verfügbar ist. Wenn Du Unterstützung brauchst, hilft Dir der Kundenservice gerne weiter – auch mit Informationen zu Verfügbarkeiten in anderen Filialen in Deiner Nähe.
►
Wann wird wieder Ware gelief...
FAQs zu Click & Reserve Service
►
Kann ich alle Produkte des Discounters reservieren?
Ja, alle Produkte, die wir online anbieten, kannst du für Click & Reserve nutzen.
►
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Der Service ist an keinen Mindestwert gebunden. Einen Maximalbetrag gibt es nicht.
►
Wie schnell kann ich meine Bestellun...
Click & Reserve: Produkte einfach online bestellen!
Mit unserem neuen Service kannst Du das gesamte Online-Sortiment von MÄC GEIZ schnell und bequem online reservieren und in Deiner Wunsch-Filiale abholen.
Von
Lebensmitteln über
Haushaltswaren bis hin zu
Unterhaltungselektronik und
Schulsachen – genieße die Freiheit, alles von zu Hause aus zu erledigen.
Was ist Click & Reserve?
Um Deine Einkäufe schnell und unkompliziert zu erledigen, stel...
FAQs zur APP
Punkte & Prämien
►
Wie kann ich Punkte sammeln?
10 Punkte: Du bekommst täglich Punkte für die Appnutzung.
50 Punkte: Für die ersten 100 Bewertungen mit Bild oder Text bekommst du jeweils Punkte.
10 - 100 Punkte: Drehe am Glücksrad und gewinne täglich zwischen 10 - 100 Punkten.
100 Punkte pro Euro: Zeige deine digitale Kundenkarte an der Kasse vor (Ausgenommen: Auf...
Deine Mäc-Geiz Kundenapp
Mehr als eine langweilige Kundenapp: Mit Deiner MÄC-GEIZ App hast Du nicht nur alle Angebote auf einen Blick, sondern profitierst auch von exklusiven GRATIS-Prämien, Gewinnspielen, Willkommensboni, Rabatten und, und, und. Worauf wartest Du noch? Schau schnell vorbei!
JETZT MÄC-GEIZ APP für dein Smartphone downloaden
QR-Code scannen oder
www.mac-geiz.de/app
auf deinem Smartphone aufrufen.
...