FAQs zur Verfügbarkeit
Über unsere Website oder in der App kannst Du direkt prüfen, ob ein bestimmter Artikel in Deiner ausgewählten Filiale verfügbar ist. Wenn Du Unterstützung brauchst, hilft Dir der Kundenservice gerne weiter – auch mit Informationen zu Verfügbarkeiten in anderen Filialen in Deiner Nähe.
Unsere Filialen werden in der Regel mehrmals pro Woche beliefert – abhängig vom Bedarf vor Ort. Für genauere Informationen zu einem bestimmten Artikel oder einer Filiale gibt Dir der Kundenservice gerne Auskunft.
Ja, über unseren Click & Reserve-Service kannst Du Artikel online reservieren – über die Website oder die App. Voraussetzung ist, dass der gewünschte Artikel in der ausgewählten Filiale verfügbar ist. Weitere Informationen zum Ablauf findest Du in den FAQs zu Click & Reserve. Der Kundenservice unterstützt Dich auch gerne, wenn Du Fragen zur Reservierung hast oder Hilfe beim Vorgang benötigst.
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage und des begrenzten Warenbestands können Pokémon-Artikel leider nicht über Click & Reserve reserviert werden. Diese Artikel sind ausschließlich in unseren Filialen erhältlich – solange der Vorrat reicht. Wir bitten um Dein Verständnis.
Wenn ein Artikel in Deiner Wunschfiliale nicht verfügbar ist, kannst Du den Kundenservice kontaktieren. Dieser prüft gerne, ob der Artikel in einer nahegelegenen Filiale verfügbar ist.
Aktuell bieten wir keinen Lieferservice an. Du kannst jedoch unseren Click & Reserve Service nutzen, um Dir einen gewünschten Artikel in einer Filiale zur Abholung reservieren zu lassen. Der Kundenservice hilft Dir gerne, wenn Du Fragen zur nächstgelegenen Filiale oder zur Verfügbarkeit eines Artikels hast.
Noch Fragen offen?
Falls du hier keine passende Antwort gefunden hast, helfen wir dir gerne persönlich über unser Kontaktformular oder telefonisch (Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr) weiter.