FAQs zu Click & Reserve Service
Ja, alle Produkte, die wir online anbieten, kannst du für Click & Reserve nutzen. Eine Ausnahme bilden jedoch die Pokemon Artikel. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage und des begrenzten Warenbestands können Pokémon-Artikel leider nicht über Click & Reserve reserviert werden. Diese Artikel sind ausschließlich in unseren Filialen erhältlich – solange der Vorrat reicht. Wir bitten um Dein Verständnis.
Der Service ist an keinen Mindestwert gebunden. Einen Maximalbetrag gibt es nicht.
Du kannst Deine Produkte in der Regel in 2–3 Werktagen in der von Dir gewählten Filiale abholen. Du bekommst eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald deine Reservierung abholbereit ist.
Deine Reservierung bleibt 5 Werktage lang (Montag bis Samstag) für Dich zur Abholung in der von dir ausgewählten Filiale bereit. Das bedeutet: Wenn Du zum Beispiel am Donnerstag während einer Angebotswoche reservierst, kannst Du den Artikel auch noch am darauffolgenden Dienstag zum Aktionspreis abholen.
Sollte es Dir nicht möglich sein, Deine Reservierung rechtzeitig abzuholen, melde Dich bitte frühzeitig bei unserem Kundenservice. Wir prüfen dann gern, ob wir Deine Reservierung verlängern können.
Wir informieren Dich schnellstmöglich und bieten Dir mögliche Alternativen an.
Nein. Zurzeit bieten wir die Bezahlung ausschließlich bei der Abholung an, um Dir Flexibilität beim Einkauf zu gewährleisten.
Momentan ist ein Lieferservice leider nicht verfügbar.
Am besten schaust Du Dir die zusammengestellten Waren bei der Abholung an. Unsere Mitarbeiter*innen kümmern sich dann natürlich um die richtige Ware. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, dich vor Ort zu entscheiden, ob alles passt.
Noch Fragen offen?
Falls du hier keine passende Antwort gefunden hast, helfen wir dir gerne persönlich über unser Kontaktformular oder telefonisch (Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr) weiter.