FAQs zu Preise und Aktionen
Ja, aktuelle Sonderangebote und Rabatte findest Du sowohl in unserer App als auch auf unserer Website. Zusätzlich veröffentlichen wir regelmäßig Prospekte mit unseren Angeboten – diese liegen in den Filialen aus und werden in bestimmten Regionen auch per Post verteilt. Du kannst das Prospekt aber auch ganz einfach digital auf unserer Website oder in der App durchblättern.
Die meisten Angebote gelten eine Woche – jeweils von Montag bis Sonntag. Zusätzlich gibt es unsere Geiztage, bei denen Du von Donnerstag bis Samstag von extra Rabatten profitieren kannst. Alle Angebote findest Du in der App, auf der Website oder im aktuellen Prospekt. Der Kundenservice hilft Dir gerne weiter, wenn Du Fragen zu einem bestimmten Angebot hast oder unsicher bist, ob es noch gültig ist.
Ja, Du kannst die Preise bequem über unsere App oder auf der Website einsehen. Bitte beachte, dass es in einzelnen Fällen zu Preisabweichungen zwischen Online- und Filialpreisen kommen kann – es gilt immer der ausgezeichnete Preis vor Ort in der Filiale. Wenn Du Dir unsicher bist, hilft Dir der Kundenservice gerne weiter und gibt Dir Auskunft zu konkreten Preisen.
Nein, wir bieten keine generelle Preisgarantie an. Unsere Preise unterliegen regelmäßigen internen Optimierungen, wodurch es auch zu Preissenkungen kommen kann. Ein Anspruch auf eine Preisangleichung besteht nicht, wenn ein Artikel anderswo günstiger angeboten wird. Der Kundenservice gibt Dir gerne Auskunft zu aktuellen Preisen oder Alternativartikeln, die günstiger sein könnten.
Noch Fragen offen?
Falls du hier keine passende Antwort gefunden hast, helfen wir dir gerne persönlich über unser Kontaktformular oder telefonisch (Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr) weiter.