Servietten Oster-DIY

Servietten DIY

Die perfekte Deko für den Ostertisch: Süße Häschen und Eierbecher zugleich

Mit dieser einfachen Technik sieht euer Ostertisch gleich extra österlich aus und ihr benötigt keine Eierbecher mehr.

Ihr benötigt:

(Oster-)Servietten, Juteband, Schere, und natürlich schön gefärbte/bemalte Ostereier

Faltet die Serviette komplett auseinander und legt sie gerade und mit der Motivseite nach unten auf den Tisch. Faltet sie nun nach und nach zu einem etwa 3 cm breiten Streifen zusammen. Legt das Ei in die Mitte und fasst die beiden Ende des Serviettenstreifens darüber zusammen. Wickelt das Juteband darum und macht eine Schleife. Achtet dabei darauf, dass die Schleife so eng sitzt, dass das Ei nicht herausfallen kann. Zupft die Enden der Serviette noch etwas zurecht und schon habt ihr kleine Serviettenhasen für euren Ostertisch.

Copyright © 2024 MÄC GEIZ Handelsgesellschaft mbH