FAQs zu Allgemeines zum Sortiment
Das kommt ganz darauf an, was genau Du suchst. Eine Übersicht über unser aktuelles Sortiment findest Du jederzeit in unserer App oder auf unserer Website. Dort kannst Du gezielt nach Artikeln suchen. Wenn Du Dir unsicher bist, dann kannst Du gerne unseren Kundenservice dazu kontaktieren. Der Kundenservice hilft Dir gerne weiter und prüft, ob der gewünschte Artikel aktuell verfügbar ist.
Bei uns findest Du sowohl Markenartikel wie zum Beispiel von Pelikan oder Stabilo als auch unsere Eigenmarke novooo. Darüber hinaus bieten wir auch ausgewählte No-Name-Artikel an – so ist für jeden Bedarf etwas dabei.
Ja, saisonale Artikel findest Du bei uns regelmäßig – passend zur jeweiligen Jahreszeit oder Gelegenheit. Zur passenden Zeit findest Du diese Artikel zudem auch auf unserer Website oder in der App. Gerne informiert Dich unser Kundenservice auch über aktuelle saisonale Highlights.
Das hängt vom jeweiligen Artikel ab. Viele Artikel gehören dauerhaft zu unserem Standardsortiment. Darüber hinaus führen wir auch wechselnde Artikel, die nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar sind. Sollte ein bestimmter Artikel aktuell nicht erhältlich sein, hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter und prüft, ob es eine passende Alternative für Dich gibt.
Noch Fragen offen?
Falls du hier keine passende Antwort gefunden hast, helfen wir dir gerne persönlich über unser Kontaktformular oder telefonisch (Mo – Fr von 09:00 – 16:00 Uhr) weiter.